Meine Ausbeute von der MaGnology Hamburg 2015!


Sanchez Adventures #0-#3 und Dopey & Horst #0-#1 beide erschien bei Plem Plem Productions.
Story und Art von Christopher Kloiber


Der Zeichenstil der Comics hat mich sofort neugierig gemacht und da ich ausschließlich amerikanische Comics lese, sind gerade diese Hefte ‘Made in Germany’ was ganz besonderes in meiner Sammlung.

Sanchez Adventures:
Wir begleiten den jungen Roboter Sanchez bei seinen Abenteuern im Camp Oillake. Dort trifft er nicht nur einen fiesen Schlägertypen sondern auch seine große Liebe.
Mit viel Liebe zum Detail, cleveren Wortspielerein und viel Humor ist Sanchez Adventure eine Serie, die ich eigentlich jedem empfehlen kann!

Dopey & Horst:
Die beiden verpeilten Kiffer Dopey & Horst brechen aus einer Entzugsklinik aus und erleben eine abwechslungsreiche Flucht mit unerwarteten Wendungen und skuriler Nebencharaktere. Man bekommt fast das Gefühl, selber voll drauf zu sein!
Der Kiffer-Humor ist natürlich Geschmackssache…mir gefällt’s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen